Am Samstagnachmittag fand die Clubmeisterschaft 2024 mit 12 Teilnehmern statt.

Zuerst wurde eine Vorrunde mit zwei 6er-Gruppen gespielt.
Die grössten Überraschungen waren die Siege von Stefan gegen Remo und von Leo gegen Barbara. Dario war gegen Michi K. nah an einer Sensation und verlor erst im 5.Satz mit 14:16. Die restlichen Spiele verliefen alle mehr oder weniger nach „Plan“.

Damit gab es folgende Ranglisten.
Gruppe A: 1. Marco F. , 2. Bruno A. , 3. Michi K. , 4. Dario W. , 5. Marcel Z. , 6. Roian Z.
Gruppe B: 1. Roger G. , 2. Remo F. , 3. Stefan Sch. , 4. Leo P. , 5. Barbara K. , 6. Gert W.

K.O.-Runde Rang 9 – 12:

1/2-Finals: Roian gewinnt w.o. gegen Barbara, Marcel gewinnt gegen Gert

Finale: Marcel gewinnt gegen Roian

K.O.-Runde Rang 1 – 8:

1/4-Finals: Marco gewinnt gegen Leo, Michi K. gewinnt gegen Remo , Bruno gewinnt gegen Stefan und Roger gewinnt gegen Dario

1/2-Finale:
Marco gewinnt gegen Michi K.
Roger gewinnt gegen Bruno

3./4. Rang: Bruno gewinnt gegen Michi K.

Finale: Marco gewinnt in 5 Sätzen gegen Roger und holt sich damit den Clubmeisterschafts-Titel 2024 !

Herzliche Gratulation ! 🏓🏆💪😊

Rangliste Clubmeisterschaft 2024:
——————————————————
1. 🥇MARCO
2. 🥈Roger
3. 🥉Bruno

4. Michi K.
5. Leo , Remo , Stefan , Dario
9. Marcel
10. Roian
11. Barbara , Gert

Zum Schluss noch herzlichen Dank 🙏 an Folettis für das Organisieren der Festwirtschaft. 👍💪