Lange schien es, als würde dieser Samstag seinen gewohnten Verlauf nehmen. Die beiden Spieler aus dem Fanionteam, Fabian und Mariano gewannen in solidem Stil ihre Gruppen und sicherten sich die Ideale Ausgangslage für die anschliessenden K.-o.-Spiele.

In dem Stil ging es für Mariano dann auch weiter. Solide zog er sein Spiel durch und stürmte ins Finale. Jedoch stand ihm dort ein Gegner gegenüber, mit dem er nicht unbedingt gerechnet hatte, Remo.

Dieser war in richtiger Sensationslaune. Mit seiner ganzen Routine, gepaart mit cleverem Blockspiel zwang er nämlich mit Andreas und Titelverteidiger Fabian gleich zwei besser Gesetzte Spieler in die Knie! Somit konnte er sich ausgelassen über den Finaleinzug freuen!

Demzufolge standen sich im Finale Mariano und Remo gegenüber. Ein richtiges Generationenduell, in dem sich schlussendlich doch die Jugend durchsetzen konnte. Man munkelt, dass es vielleicht die etwas schnelleren Beine waren, die Unterschied gemacht haben.?

Herzliche Gratulation an Mariano !!!

Auch der 3. Platz wurde ausgespielt. Hierbei konnte sich schlussendlich Roger durchsetzen. Seit Jahren ein absoluter Dauergast auf dem Podest der Clubmeisterschaften.

Ein besonderer Dank geht an Michaela! Mit dem köstlichen und energiereichen Buffet hast du sicherlich dem ein oder anderen Spieler geholfen, seine fehlende Ausdauer zu kaschieren.

Rangliste Clubmeisterschaft 2021:

1. Mariano

2. Remo

3. Roger

4. Fabian

5. Sabrina (1/4-Final-Niederlage gegen Mariano)

6. Andi (1/4-Final-Niederlage gegen Remo)

7. Stefan (1/4-Final-Niederlage gegen Roger)

8. Alex (1/4-Final-Niederlage gegen Fabian)

9. Dario

10. Barbara