Neben zwei weiteren Nominierten im Bereich Korb- und Fussball hat die Jury der TKB Nachwuchstrainerwahl das Ehepaar Marco und Michaela Foletti zu den Preisträgern 2017 ausgewählt.

Im Anschluss an die 24. Delegiertenversammlung der Vereinigung Thurgauer Sportverbände vom 20. September 2017 in Zihlschlacht wurden die beiden Tischtennis-Nachwuchstrainer Michaela und Marco Foletti geehrt. Die beiden aktiven Tischtennisspieler trainieren und begleiten die Jugendlichen im Tischtennisclub Romanshorn mit sehr hohem privaten Engagement.

Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für den rund 30-jährigen ehrenamtlichen Einsatz für den Nachwuchs im Kanton Thurgau. Nach einem kleinen Interview vor den Versammlungsteilnehmern händigte Jasmin Wagner, die Verantwortliche für das Sponsoring der Thurgauer Kantonalbank, die Belohnung in Form eines Preisgeld-Checks aus.

Der Tischtennisverband des Kantons Thurgau dankt Michaela und Marco Foletti für ihren wertvollen Einsatz für die Jugend und gratuliert herzlich!

AUCH VOM TTC ROMANSHORN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!