Geschätzte Clubmitglieder, Schüler, Angehörige und Passivmitglieder des Tischtennisclub Romanshorn

Leider wurde gestern vom Schweizerischen Tischtennisverband mitgeteilt, dass die ganze Tischtennis-Meisterschaft

in der Schweiz bis zum 30.04.2020 eingestellt wird.

Der Vorstand des TTC Romanshorn hat am Abend des 13.03.20 aufgrund des Beschlusses des Bundesrates

und des Schweizerischen Tischtennisverbands entschieden,

dass das Jugendtraining und Erwachsenentraining per sofort bis mindestens 15. April 2020 eingestellt wird.

Dieser Entscheid fällt uns nicht leicht (wie auch anderen Vereinen). Die aktuelle Situation lässt uns jedoch keine andere Wahl.

Sobald sich die Situation verändert, wird der Vorstand weitere Massnahmen abklären.

Wir werden wieder zeitnah informieren. Auch auf der Homepage werden wir den aktuellen Stand und weitere News publizieren.

Für Fragen stehen wir euch vom Vorstand gerne zur Verfügung.

Vorstand TTC Romanshorn

Kategorien: Allgemein