Geschätzte Clubmitglieder

Die Pestalozzihalle öffnet wieder, wir können wieder trainieren.

Das erste Jugendtraining findet am Donnerstag 18.6. von 18.30 Uhr bis 20 Uhr statt.

Die Trainer werden den Jugendlichen das Schutzkonzept erklären.

Das Erwachsenentraining kann auch wieder stattfinden.

Wir haben ein Schutzkonzept eingereicht, woran wir uns halten müssen.

Lest dieses Konzept durch (siehe Anhang) und haltet euch an dieses Konzept. Wir können sicher 7 Tische stellen.

Die 25 Personen beziehen sich auf das Jugendtraining, wo auch die Halle anders genutzt werden kann (Spiel und Spass etc.).

Ansonsten sind die 2 Meter Abstand wenn immer möglich einzuhalten.

Präsenzliste Jugend:

Die Trainer erfassen die Jugendlichen und tragen diese in die J&S Datenbank ein, somit ist eine

Rückverfolgung möglich.

Präsenzliste Erwachsene:

Der Türöffner (Montag Remo, Donnerstag Mariano, Freitag Mariano, Samstag Marco) führt eine Präsenzliste, vorbereitete Zettel sind im Kasten in einem Mäppli.

Diese Liste am Schluss wieder in das Mäppli versorgen.

Ich schaue, dass ich jedes Mal kurz vorbeikommen kann.

Falls Fragen sind, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

PS: Zusätzlich finden im August wieder Trainingsweekends in Romanshorn statt (optimale Saisonvorbereitung!), organisiert von Thomas Dick (siehe Anhang)

Sportliche Grüsse

Marco Foletti